Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

Ensemble Klangbaustelle Kleinbocka

Das Ensemle Klangbaustelle Kleinbocka ...

Profile... ist ein ganz außergewöhnliches Ensemble. Sie experimentieren gern mit ungewöhnlichen Besetzungen in verschiedensten Genres verschiedenster Musikepochen bis hin zur zeitgenössischen Musik, können aber auch das "klassische" Streichorchester.
Peter Wiegand -  der Leiter des Ensembles leitet unter anderem auch das  Kammerstreichorchester Gera.
Das Ensembles beheimatet sowohl professionelle Instrumentalisten als auch Laien, die auf höchstem Niveau musizieren. Immer wieder stoßen neue interessante Instrumentalisten zum Ensemble, manche zielgerichtet für neue Projekte, manche lassen sich auch dauerhaft von der kreativen und familiären Athmosphäre des Orchesters einfangen und bleiben im treu.
Wir freuen uns, die Klangbaustelle für unser Konzert gewonnen zu haben und sind uns sicher, sie werden auch unser - hoffentlich zahlreiches - Publikum in den Bann ziehen.   Klicke zum Vorlesen Das Ensemle Klangbaustelle Kleinbocka ... ... ist ein ganz außergewöhnliches Ensemble. Sie experimentieren gern mit ungewöhnlichen Besetzungen in verschiedensten Genres verschiedenster Musikepochen bis hin zur zeitgenössischen Musik, können aber auch das klassische Streichorchester. Peter Wiegand -  der Leiter des Ensembles leitet unter anderem auch das  Kammerstreichorchester Gera. Das Ensembles beheimatet sowohl professionelle Instrumentalisten als auch Laien, die auf höchstem Niveau musizieren. Immer wieder stoßen neue interessante Instrumentalisten zum Ensemble, manche zielgerichtet für neue Projekte, manche lassen sich auch dauerhaft von der kreativen und familiären Athmosphäre des Orchesters einfangen und bleiben im treu. Wir freuen uns, die Klangbaustelle für unser Konzert gewonnen zu haben und sind uns sicher, sie werden auch unser - hoffentlich zahlreiches - Publikum in den Bann ziehen. GSpeech
Klicke zum Vorlesen GSpeech