Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

Viele Unterstützer sind notwendig ...

ProfileDeshalb haben wir uns umgeschaut. Schon zum ersten Friedenskonzert sind uns die Sängerinnen und Sänger vom Schlosschor Oppurg aufgefallen, die mit zahlreichen Aktionen neben ihrem Gesang zur Vorbereitung des Konzertes beigetragen haben. Für uns ein Grund, sie zu fragen, ob sie auch unter unserer Verantwortung wieder dabei sein wollen.
Ihre Zusage hat uns gefreut. Dank ihrer Erfahrungen bei der Organisation solcher Konzerte sind Frau Heidrun Stiller, Frau Peggy Broschinski und Herr Steffen Palm fest in unser Organisationsteam eingebunden. Vor allem ihre Kontakte und ihre Medien- und Pressekompetenz können uns helfen.   Klicke zum Vorlesen Viele Unterstützer sind notwendig ... Deshalb haben wir uns umgeschaut. Schon zum ersten Friedenskonzert sind uns die Sängerinnen und Sänger vom Schlosschor Oppurg aufgefallen, die mit zahlreichen Aktionen neben ihrem Gesang zur Vorbereitung des Konzertes beigetragen haben. Für uns ein Grund, sie zu fragen, ob sie auch unter unserer Verantwortung wieder dabei sein wollen. Ihre Zusage hat uns gefreut. Dank ihrer Erfahrungen bei der Organisation solcher Konzerte sind Frau Heidrun Stiller, Frau Peggy Broschinski und Herr Steffen Palm fest in unser Organisationsteam eingebunden. Vor allem ihre Kontakte und ihre Medien- und Pressekompetenz können uns helfen. GSpeech
Klicke zum Vorlesen GSpeech