Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

120 Mitwirkende und - so hoffen wir - 500 Gäste ...

Profile... müssen mit Speisen und Getränken versorgt werden. Das ist für einen kleinen Verein wie uns eine Mamutaufgabe und wohl kaum ohne Hilfe zu schaffen.

Deshalb haben wir unsere Fühler nach Partnern ausgestreckt und mit der Rosenbrauerei Pößneck einen erfahrenen und kompetenten gefunden.
Die Pößnecker Getränkeprofis werden uns mit einem ihrer Cateringpartner unterstützen. Das genügt ihnen aber nicht. Sie wollen auch das Projekt als solches fördern, in dem sie die alkoholfreien Getränke für die Mitwirkenden aus eigenen Mitteln bereit stellen.

Auch bei der Werbung wird die Rosenbrauerei helfen. Zwei Banner für das Konzert mit einer Länge von fast 5 Metern werden die "Rosenbräuer" für uns auf ihre Kosten fertigen lassen. Das wird sicher helfen, unser Publikum auf unser Friedenskonzert aufmerksam zu machen ...   Klicke zum Vorlesen 120 Mitwirkende und - so hoffen wir - 500 Gäste ... ... müssen mit Speisen und Getränken versorgt werden. Das ist für einen kleinen Verein wie uns eine Mamutaufgabe und wohl kaum ohne Hilfe zu schaffen. Deshalb haben wir unsere Fühler nach Partnern ausgestreckt und mit der Rosenbrauerei Pößneck einen erfahrenen und kompetenten gefunden. Die Pößnecker Getränkeprofis werden uns mit einem ihrer Cateringpartner unterstützen. Das genügt ihnen aber nicht. Sie wollen auch das Projekt als solches fördern, in dem sie die alkoholfreien Getränke für die Mitwirkenden aus eigenen Mitteln bereit stellen. Auch bei der Werbung wird die Rosenbrauerei helfen. Zwei Banner für das Konzert mit einer Länge von fast 5 Metern werden die Rosenbräuer für uns auf ihre Kosten fertigen lassen. Das wird sicher helfen, unser Publikum auf unser Friedenskonzert aufmerksam zu machen ... GSpeech
Klicke zum Vorlesen GSpeech