Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

Sein 25jähriges Jubiläum feierte der Kreischorverband am 28.08.2016 im Kulturpalast. Trotz tropischen Wetters bei Temperaturen um die 30 Grad war der große Theatersaal gut gefüllt. Bereits am Vormittag begann die Veranstaltung mit einem Workshop, der offen für alle war, die Spaß am Singen haben. Die dort einstudierte Literatur wurde zum Konzert am Nachmittag aufgeführt.

In Vertretung des leider verhinderten Landrats würdigte Andreas Grünschneider, 2. Abgeordneter des Kreistages, die Arbeit des Kreischorverbandes und dankte den Sängern für ihr Engagement. Im Pressebeitrag der OTZ Saalfeld/Rudolstadt wurde ausführlich berichtet.   Klicke zum Vorlesen Sein 25jähriges Jubiläum feierte der Kreischorverband am 28.08.2016 im Kulturpalast. Trotz tropischen Wetters bei Temperaturen um die 30 Grad war der große Theatersaal gut gefüllt. Bereits am Vormittag begann die Veranstaltung mit einem Workshop, der offen für alle war, die Spaß am Singen haben. Die dort einstudierte Literatur wurde zum Konzert am Nachmittag aufgeführt. In Vertretung des leider verhinderten Landrats würdigte Andreas Grünschneider, 2. Abgeordneter des Kreistages, die Arbeit des Kreischorverbandes und dankte den Sängern für ihr Engagement. Im Pressebeitrag der OTZ Saalfeld/Rudolstadt wurde ausführlich berichtet. GSpeech

 
Klicke zum Vorlesen GSpeech