Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

... hat Marco Menke.

ProfileWenn es darum geht, die Mitwirkenden zu akquirieren, zu koordinieren, das Programm zusammen zu stellen, den Kontakt zu den Mitwirkenden zu halten, gemeinsame Proben zu veranstalten, ist Marco unser Mann. Durch seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Thüringer Sängerbund kennt er die "Szene". Sicher hat er ein gutes Händchen, wenn es darum geht, die Ensembles so zu einem Gesamtpaket zu schnüren, dass wir uns auf ein qualitativ hochwertiges und emotional ansprechendes Konzert freuen können.
Ein Einzelkämpfer wird er aber nicht bleiben. Bei der Künstlerakquise und der Programmzusammenstellung erhält Marco externe Unterstützung durch Heidrun Stiller, die mit ihren Kontakten und ihrer einnehmenden Art mehr als hilfreich sein kann. Heidrun unterhält auch den Kontakt zu den Flüchtlingen, die als Moderatoren im Programm mitwirken.
Außerdem übernehmen viele unserer Mitglieder die zahlreichen Aufgaben im Umfeld - begonnen mit der Sponsorensuche, über die Bühnenbeschallung, den Kartenverkauf bis hin zur gastronomischen Versorgung.   Klicke zum Vorlesen ... hat Marco Menke. Wenn es darum geht, die Mitwirkenden zu akquirieren, zu koordinieren, das Programm zusammen zu stellen, den Kontakt zu den Mitwirkenden zu halten, gemeinsame Proben zu veranstalten, ist Marco unser Mann. Durch seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Thüringer Sängerbund kennt er die Szene. Sicher hat er ein gutes Händchen, wenn es darum geht, die Ensembles so zu einem Gesamtpaket zu schnüren, dass wir uns auf ein qualitativ hochwertiges und emotional ansprechendes Konzert freuen können. Ein Einzelkämpfer wird er aber nicht bleiben. Bei der Künstlerakquise und der Programmzusammenstellung erhält Marco externe Unterstützung durch Heidrun Stiller, die mit ihren Kontakten und ihrer einnehmenden Art mehr als hilfreich sein kann. Heidrun unterhält auch den Kontakt zu den Flüchtlingen, die als Moderatoren im Programm mitwirken. Außerdem übernehmen viele unserer Mitglieder die zahlreichen Aufgaben im Umfeld - begonnen mit der Sponsorensuche, über die Bühnenbeschallung, den Kartenverkauf bis hin zur gastronomischen Versorgung. GSpeech
 
 
Klicke zum Vorlesen GSpeech