Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn   Klicke zum Vorlesen Willkommen auf der Internetseite des Vereins Kulturpalast Unterwellenborn GSpeech

... und werden natürlich hier vorgestellt.

21.04.2016Dank der unermüdlichen Arbeit unserer AG Friedenskonzert ist die Liste der mitwirkenden Künstler nun abgeschlossen. Wir haben uns bemüht, auf diesen Seiten alle einmal kurz vorzustellen, so gut es uns möglich ist.

In den verschiedenen Untermenüpunkten zum Menü "2. Friedenskonzert" sind sie in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Wer mehr wissen will, kann sich über die geschalteten Links ein umfassendes Bild machen. Aber auch schon auf unseren Seiten sind vereinzelt Videos der Künstler zu sehen.
Für unsere AG Friedenskonzert beginnt die Arbeit nun erst richtig. Büchnen- und Technikplanung, Programmzusammenstellung, Erarbeitung des Moderationstextes, Pressearbeit, Koordination der gemeinsamen Auftritte einschließlich Probenplan, Notenbeschaffung ...

Eigentlich genug Arbeit für eine Vollzeitstelle. Aber wenn viele Helfer unterstützen, kann man das auch in der Freizeit bewältigen. In den nächsten Wochen werden wir die Unterstützung der regionalen Medien benötigen, für unser Projekt zu werben. Die OTZ haben wir schon sicher an unserer Seite. Schließlich soll der Theatersaal am 27. August voll werden.   Klicke zum Vorlesen ... und werden natürlich hier vorgestellt. Dank der unermüdlichen Arbeit unserer AG Friedenskonzert ist die Liste der mitwirkenden Künstler nun abgeschlossen. Wir haben uns bemüht, auf diesen Seiten alle einmal kurz vorzustellen, so gut es uns möglich ist. In den verschiedenen Untermenüpunkten zum Menü 2. Friedenskonzert sind sie in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Wer mehr wissen will, kann sich über die geschalteten Links ein umfassendes Bild machen. Aber auch schon auf unseren Seiten sind vereinzelt Videos der Künstler zu sehen. Für unsere AG Friedenskonzert beginnt die Arbeit nun erst richtig. Büchnen- und Technikplanung, Programmzusammenstellung, Erarbeitung des Moderationstextes, Pressearbeit, Koordination der gemeinsamen Auftritte einschließlich Probenplan, Notenbeschaffung ... Eigentlich genug Arbeit für eine Vollzeitstelle. Aber wenn viele Helfer unterstützen, kann man das auch in der Freizeit bewältigen. In den nächsten Wochen werden wir die Unterstützung der regionalen Medien benötigen, für unser Projekt zu werben. Die OTZ haben wir schon sicher an unserer Seite. Schließlich soll der Theatersaal am 27. August voll werden. GSpeech
Klicke zum Vorlesen GSpeech